Verkehrsunfall A3 Höhe Nittendorf Fahrtrichtung Nürnberg

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Datum 06.10.2017
Alarmierungszeit 08:43 Uhr
Einsatzende 10:04 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 21 Min.
Alarmierungsart Piepser/Sirene
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Sinzing
    Freiwillige Feuerwehr Undorf
      Freiwillige Feuerwehr Nittendorf
        Freiwillige Feuerwehr Pentling

          Einsatzbericht

          Wir wurden zu einem Unfall auf der A 3 Fahrrichtung Nürnberg zwischen Sinzing und Nittendorf alarmiert.Hier war ein Kleintransporter auf einen Verkehrssicherungsanhänger aufgefahren. Der Fahrer war nach ersten Angaben im Auto eingeklemmt, konnte jedoch vom Rettungsdienst bis zum eintreffen der ersten Feuerwehren befreit werden. Leider verstarb der Fahrer noch an der Einsatzstelle seien schweren Verletzungen.

          Ein Eingreifen unserer Wehr war nicht erforderlich.

          Bericht Wochenblatt