Lima

Lichtmastanhänger Lima

 

Im Jahr 1993 erwarb unsere Wehr einen ausgemusterten TSA und baute diesem zu einem Lichtmastanhänger um. Mit Unterstützung einiger Firmen wurde der Anhänger mit einem leistungsstarken Aggregat sowie eines hydr. Zylinders und leistungsstarken Scheinwerfern ausgestattet. Im Jahr 2011 wurde der Lichtmastanhänger generalüberholt. Der hydraulische Mast wurde durch einen Kurbelmasten ersetzt. 2014 wurde das Fahrgestell erneuert.

Fahrgestell: Scheubeck Einachsanhänger mit 1800kg Gesamtgewicht u. Stützvorrichtung
Stromerzeuger: AEG mit 30 kVA Leistung
Antriebsmotor: VW Industriemotor Diesel mit 40 kW (54PS) Leistung
Hubmast: Kurbelmast mit 3,3 m Hubhöhe
Lichtleistung: 9000 Watt auf Hubmast, plus 2000 Watt auf sep. Stativ
Gesamthöhe: 6,30 m
Weitere Beladung: 2x 25 m Verlängerungskabel (380 Volt)
1x Delta Box
2x Zurrgurte
1x Phasenwender