Orientierungsmarsch der Landkreisfeuerwehren in Viehhausen

10.09.2011

Den 5.Orientierungsmarsch des Landkreises Regensburg richtete mit Unterstützung des Arbeitskreises Jugend, die Feuerwehr Viehhausen aus. 23 Gruppen gingen nach der Begrüßung durch Kreisjugendwart Josef Steinberger, KBR Waldemar Knott, den Bürgermeister der Gemeinde Sinzing Patrik Grossmann an den Start. Auf der 9 km lange Strecke mußten 4 Stationen bewältigt werden. (Schlauchkegeln, Teebeutelweitwurf, erkennen von Feuerwehrsymbolen und Zielwerfen). Für das leibliche Wohl sorgten unsere Damen mit Pizzasemmeln und bayrischen Hot-Dog.

Pokalspender Gemeinde Sinzing, KBM Michael Rasp und Landgasthof Fam. Johann Schwindl

Die Sieger

1. Platz Deuerling II
2. Platz Laufenthal
3. Platz Eilsbrunn
4. Platz Triftlfing
5. Platz Viehhausen I
6. Platz Adlmannstein

Zum erste mal in der Gesichte der Feuerwehr Viehhausen konnte eine Gruppe einen Pokal erkämpfen.