15. Kickerturnier

21.10.2011

Am Freitag den 21.10.11 fand im Jugendraum des Feuerwehrzentrums wieder das legendäre Ivostraßler Kickerturnier statt. Organisiert wurde es bereits zum 15. Mal von unserem Mitglied Thomas Schwindl. 16 Mannschaften, davon 4 von der FF Viehhausen, gemischt aus allen Altersschichten wurden ausgelost, ehe sie sich der Herausforderung stellen konnten.  Als Spielleiter fungierte wie immer der Neumann Mane. Nach spannenden Spielen siegte letztendlich die Mannschaft „Binderbuam“ (Sam und Mike Binder) vor „KLJB 1976“ (Klaus Peter Brünsteiner und Michael Gassner) und den drittplatzierten „Herzbuben“ (Markus Brunner und Manuel Plank). Der undankbare 4. Platz ging an „JFG Labertal 1“ (Jonas Schwindl und Jakob Ströll). Außer dem Wanderpokal für das erstplatzierte Team, erhielten diese Mannschaften eine Siegerurkunde. Ebenso wurde die einzige Mädchenmannschaft „Killerbienen“ (Verena Schandri und Theresa Schwindl) ebenfalls mit einer Urkunde geehrt. Die Teilnehmer unserer Wehr waren Jugendfeuerwehr 1 (Fischer Markus und Schwindl Michael), Jugendfeuerwehr  2, (Rutzinger Michael und Schwindl Martin), Firefighters (Gruber Matthias und Dorfner Hannes), Zimmerbrandvonaußenlöscher  (Plank Alexander und Dorfner Uli). Für die Verpflegung sorgten Christina und Verena von unserer Jugendfeuerwehr mit herzhaften Pizzasemmeln.