16.Kickerturnier

26.10.2012

Bereits zum 16. Mal fand in unserer FFW (Feuerwehr-Fun-Wahnsinn)–Arena das traditionelle Ivostraßler-Kickerturnier statt. Wieder konnte Thomas Schwindl viele ballbegeisterte und mehr oder weniger begabte Teilnehmer begrüßen. Die am weitentfernteste Mannschaft reiste aus Waldmünchen an, um zu versuchen, sich den Wanderpokal zu schnappen. Nach dem Motto dabei sein ist alles, stürzten sich 16 Mannschaften in den Kampf  und gaben ihr bestes. Nach harten Kämpfen siegte letztlich wieder das Team vom Vorjahr „Mike und Sam Binder- Dreamteam“. Der 2. Platz ging an „Alte Herren“ Bernhard Meier und Herbert Zweck, sowie Rang 3 an „Bayernstammtisch I“ Ludwig Wolfseher und Andi Kornprobst. Den undankbaren vierten Platz erreichte die Mannschaft „KLJB 1976“ mit Klaus-Peter Brünsteiner und Mike Gassner. Trotz größter Bemühungen scheiterten die drei Mannschaften der FF Viehhausen ( Firefighters“ Matthias Gruber und Hannes Dorfner, „Feuerwehrsenioren“ Andreas Ferstl und Alexander Plank, „Stammtisch“ Stefan Listl und Andreas Wittmann ) bereits in der Vorrunde. Auch diesmal wurden die Kickerfreunde wieder von unseren Nachwuchsdamen Christina, Verena und Miriam mit Pizzasemmeln versorgt. Ein Dank an sie und dem Organisator des Turniers Thomas Schwindl.