18. Kickerturnier

Auch dieses Jahr wurde unser Jugendraum in eine Fußball Fun Wahnsinn-Arena umfunktioniert. Organisator und Spielleiter Thomas Schwindl lud wieder für das Spektakel ein, und eine Vielzahl von Kickkerfreunde kamen. In seiner humorvollen Art gestaltete er die Auslosung und Durchführung des Turniers. Die Titelverteidiger Die Binder-Buam mussten sich heuer geschlagen geben und der Wanderpokal wurde an die Mannschaft von Painten weitergegeben. Die jüngste Mitspieler waren Gruber Max und Schmid Simon von der Feuerwehrjugend, sie mussten sich nach der Vorrunde schon verabschieden. Für die köstliche Verpflegung sorgten die Mädchen der Feuerwehrjugend. Der Reinerlös aus der Veranstaltung kam der Jugendarbeit zu gute. Herzlichen Dank allen Helfern und natürlich unseren Organisator Thomas Schwindl.